Köhler, 19.06.2022, von Michael Hack

Person in Wassernot

Köhler, 19.06.2022

Zu einem Wasserrettungseinsatz wurde der Technische Zug mit der Fachgruppe Wassergefahren zusammen mit der Feuerwehr und der Wasserwacht alarmiert.
Im Bereich des Altmaines wurde eine Frau vermisst. Die Frau konnte gefunden werden und wurde unverletzt an die Angehörigen übergeben.

Im Einsatz waren 19 Helferinnen und Helfer
Zugtrupp, GKW, MzGW, THV, Schlauchboot, MZB90, MZAB


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: