Einsätze

  • Köhler, 19.06.2022

    Person in Wassernot

    Köhler, 19.06.2022 Zu einem Wasserrettungseinsatz wurde der Technische Zug mit der Fachgruppe Wassergefahren zusammen mit der Feuerwehr und der Wasserwacht alarmiert.Im Bereich des Altmaines wurde eine Frau vermisst. Die Frau...mehr

  • 03.06.2022

    Amtshilfe für die Polizei nach Verkehrsunfall

    Marktbreit, 03.06.2022 In den frühen Morgenstunden wurde zur Unterstützung der Polizei Kitzingen der Trupp UL alarmiert.Es wurden Luftbilder einer Unfallstelle erstellt. Im Einsatz waren 3 Helfer Einheiten: Fachberater, TrULmehr


  • Krassolzheimerstraße 26, 16.05.2022

    Brand einer Scheune in der Ortsmitte

    Nenzenheim, 15.05.2022 Zu einem weiteren Scheunenbrand im Landkreis ist es in Nenzenheim gekommen. Gegen 23:00 Uhr wurde der THW Fachberater alarmiert. Nach Eintreffen stand eine größere Scheune in der Ortsmitte bereits im...mehr


  • Neusses am Berg, 14.05.2022

    Brand einer Scheune

    Neusses am Berg, 14.05.2022 Zu einem Brand 4 wurde der Fachberater des THW Kitzingen alarmiert.Der Dachstuhl einer Scheune mit PV-Anlage und einem Pelletbunker brannte im Bereich des Pelletbunkers.Die umliegenden Feuerwehren...mehr


  • Nenzenheim, 10.05.2022

    Tiertransporter umgekippt

    Nenzenheim, 10.05.2022 Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde das THW Kitzingen nach Nenzenheim Nachalarmiert.In den frühen Morgenstunden kippte ein Tiertransportanhänger mit 90 Schweinen im Kreuzungsbereich in Richtung...mehr


  • Schernau, 09.05.2022

    Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesen

    Schernau, 09.05.2022 Zu einem Scheunenbrand in der Schernauer Ortsmitte wurde am Montag Abend der Fachberater des THW Alarmiert. Da die Scheune in voller Ausdehung brannte wurde die Alarmstufe schnell von B4 auf B6 erhöht.Die...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: