Allgemein

Der OV-Stab ist die in Aufgabenbereiche gegliederte zentrale Unterstützungseinrichtung des Ortsverbandes. Der Stab dient dem Ortsbeauftragten zur Durchsetzung bzw. Umsetzung seiner Aufgabenstellungen. Der OV-Stab wirkt ständig im Dienst- und Ausbildungsprozess sowie entsprechend der jeweiligen Lage bei Einsätzen in seiner Gesamtheit oder in Teilen mit.

Er wird vom stellvertretenden OB geführt. Weitere Mitglieder sind der Ausbildungsbeauftragte, der Schirrmeister, der Ortsjugendbeauftragte, der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, der Verwaltungsbeauftragte und der Koch.
Sie handeln im Auftrag des OB in ihrem jeweiligen Aufgabenbereich.

Ortsbeauftragter

Florian Raab

Der Ortsbeauftragte leitet den Ortsverband

Ortsbeauftragter